Unser Nachwuchsrüde

O B A M A   V O N   A U R Y N

Eu.D.D.C gekört - er steht gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung

Steckbrief

Wurftag: 29-03-2013
ZBNr.: VDH / DDC 126 677
Vater: Brendan von Tir Na Nogh
Mutter: Kasyopeia von Auryn

HD: -B-

DCM Kontrollen: erstmalige Vorstellung
letzte Kontrolle: November 2015
Ergebnis: MD, AS, TD und DCM z.Z. frei
Wiedervorstellung: November 2017

Faltengen: Obama ist kontrolliert
und ist frei von dem Defekt

ED: -0-

Spondylose: -keine-
Größe: 83 cm
Gewicht: 75 kg



Unser Obama ist der Gentleman in unserem Rudel. Er ist ein korrekter, schön gefleckter, knochenstarker Rüde mit kräftiger Statur. Unterstützt wird sein imposantes Auftreten durch ein hervorragendes Gangwerk.

Sein überaus gutmütiger Charakter zeigt sich in seiner außergewöhnlich guten Verträglichkeit mit anderen Rüden und seiner allgemein sehr ruhigen und ausgeglichenen Art. Fressen gehört sicherlich, genau wie Toben, Schwimmen und Spazieren, zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, dies besonders gern mit der ganzen Familie!

Er ist ein aufgeweckter Kerl, der mit Spaß und Freude souverän am Unterordnungs- und Ausstellungstraining teilnimmt und hat auf Ausstellungen als “junger Mann“ schon einige Erfolge für sich verbucht. Was für ihn keinen falls fehlen darf, ist das allabendliche Schmusen und kuscheln, denn davon kann er einfach nicht genug bekommen!
-