Unser B-Wurf

wurde am 27-01-2016 in unserem Hause geboren. Mama und Welpen sind alle wohlauf. Die ersten Trinkerfolge tragen auch schon ein paar positive Grammzahlen auf der Waage. Die Wilde 13 hat uns nun voll im Griff: 8 Buben und 5 Mädchen sind in die Wurfkiste eingezogen. Hier die Aufteilung:
2 gefleckte Rüden, ein Grautiger Bub und 3 Grautiger Mädchen, 5 schwarze Rüden und 2 schwarze Mädchen

Der Vater

Wird unser eigener gefleckter Rüde Obama von Auryn sein. Obama ist ein gesunder, korrekter und gut gefleckter Rüde mit sehr gutem Bewegungsablauf. Sein wundervoller Charakter übertrifft jedoch seine körperlichen Vorzüge, denn er ist ein verschmuster, sehr verträglicher und auch rüdenverträglicher und charmanter Rüde.

Die Mutter

Wird unsere schwarze Perle Kennadies von der Ochtruper Nachtigall sein. Kennadies ist eine elegante und korrekt aufgebaute Hündin mit ebenfalls einem federnden und freiem Gangwerk. Auch sie ist eine liebe und verträgliche Hündin, die mit ihrem Charme täglich das Rudel im "Griff" hält.

Die Welpen

Hier die ersten Fotos:

unser B-Wurf
unser B-Wurf
unser B-Wurf
unser B-Wurf