Unser J-Wurf

... geboren am 12.05.2022


Nun sind sie da:
Welpen in Schwarz: 3 / 5
Welpen in Grau-schwarz-Gefleckt: 0 / 2
und Welpen in weiß-schwarz-Gefleckt: 2 / 1
Mama Bibbi kümmert sich mit viel Liebe und Aufmerksamkeit um ihre kleine Meute und zusammen mit Papa Wyatt Earp with Red Ribbon, sind die beiden mächtig stolz auf ihren Nachwuchs, der sich schon prächtig entwickelt. In den nächsten Tagen werden wir weitere Bilder online stellen. Die Einzelvorstellungen folgen dann auch schon bald, ...


das Liebestreffen stand unter einen erfolgreichen Stern



Unsere liebe "Bibbi vom Garten Harlekin" hat alle gesundheitlichen Untersuchungen zu Beginn diesen Jahres erfolgreich absolviert. Sie ist absolut fit und sie sieht unseren Tierarzt nur zum Impfen oder zur jährlichen Herzultraschall-Kontrolle. So haben wir uns bei diesen erfreulichen Ergebnissen entschieden sie ein letztes Mal decken zu lassen.

Für sie ausgesucht haben wir den substanzvollen und korrekt aufgebauten gefleckten Rüden "Wyatt Earp with Red Ribbon". Er besticht durch sein tolles, angenehmes und ausgeglichenem Wesen. Er ist kraftvoll und knochenstark mit einer tollen Ausstrahlung, was uns sehr gut gefallen hat. Auch seine Gesundheitsuntersuchungen sind von bester Auswertung (DCM frei, HD-A-), so dass unserer Planung nichts mehr im Wege stand.

Das Treffen war erfolgreich! Wir erwarten Mitte Mai unseren J-Wurf und sind schon ganz gespannt, ...